Meine „Karre“

Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

5 comments so far

  1. anna on

    sieht meiner nicht unähnlich.

    • Kormak on

      Hehe… Wurde allerdings mittlerweile ersetzt.
      Jobtechnisch ist es eben nicht immer der „kurze“ Weg und da brauchts eher was, bei dem man nicht immer Angst haben muß, daß demnächst irgendwas an dem Ding stirbt…

      • Patrick on

        oder man mal eben „in dem Ding“ stirbt… 😉

      • Kormak on

        Nuja.

        Ist sowieso in Rente mittlerweile.

  2. Wolfram on

    Der hatte sich für sein Alter aber gut gehalten… sowas geht doch demnächst als Oldtimer durch (30 Jahre)? Jedenfalls hatte einer meiner Grundschullehrer Anfang der 80er den entsprechenden Colt.
    Und Mitsubishi ist eigentlich für solide Qualität bekannt – ich hatte nur mit der Elektrik gelegentlich mal Kummer.


Hinterlasse einen Kommentar